Über mich

 

 

Seit meiner Kindheit steht für mich die Bewegung im Vordergrund und ist im Laufe der Jahre zu einem Beweggrund geworden  - Menschen zu bewegen und zur Bewegung zu motivieren. Nach dem Studium der Sport- und Erziehungswissenschaften in Freiburg verfolgte ich die Lebensphilosophie weiter und entschied mich in der freien Wirtschaft als Trainer&Coach zu wirken. Heute betreue ich Einzelpersonen zuhause, in Betrieben, in der Natur, auf Reisen oder im Fitnessstudio und leite Gruppen mit unterschiedlichen sportlichen Ausrichtungen. Präventiv und postrehabilitativ leite ich die Menschen an und begleite sie an ihre Ziele.

 

 

 

Berufserfahrung:

 

 

 

14 Jahre Personalmanagment Group Fitness bei der Sportpark GmbH

 

 

seit 1999 selbständige Unternehmerin der Firma - Fitness à la carte.

 

 

 

6 Jahre Ausbilderin für den IHK Lehrgang Fitnessfachwirt.

 

 

Seit 1992 Group Fitnesstrainer

 

 

Seit 1996 Personal Trainer

 

 

Dozentin an der Loretto Krankenpflegeschule Freiburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fitness à la carte